Briefe und Bilder für Seniorenheime

Hallo ihr Lieben,

die momentane Zeit ist für uns alle sicher nicht einfach. Wir müssen uns tagtäglich sehr einschränken und unsere sozialen Kontakte auf ein nötiges Minimum reduzieren. Dies gelingt dennoch meistens recht gut, da man ja seine Familie zuhause hat.

Ich sehe jedoch auch andere Seiten bei meiner Arbeit im Seniorenheim am Stadtpark. Die Bewohner dürfen keinen Besuch bekommen und fühlen sich dadurch natürlich sehr einsam und allein gelassen.

Deshalb würde ich ihnen gerne eine kleine Freude machen und brauche dafür Eure Hilfe!!

Ich möchte den Bewohnern als TVM Jugend eine große Box mit vielen lieben Briefen, gemalten Bildern, Basteleien usw. übergeben und ihnen so ein Lächeln in dieser schwierigen Zeit ins Gesicht zaubern.

Also bitte ich Euch, werdet kreativ, bzw. lasst eure Kinder ihre Kreativität ausleben und so einen Teil zu unserer großen Sammelbox beitragen!

Die fertigen Werke kann ich entweder abholen oder ihr bringt sie mir vorbei (am besten bis spätestens 9. April, sodass ich die Box zu Ostern übergeben kann)

Ich freue mich über eure Ideen und eure Hilfe,

Dagmar Joachim

0171-2044520



0 Ansichten

Morlautern hilft ist eine unabhängige Initiative von Morlautrer Bürgerinnen und Bürgern. Die Helfer arbeiten alle ehrenamtlich.

V.i.S.d.P.     Alexander Lenz
                     Otterberger Straße 37

                     67659 Kaiserslautern

                     0719-9205158

                     Morlautern-hilft@t-online.de